News

Alle CONSILIUM-Berater halten beständig Vorträge und veröffentlichen Artikel.
Darüber hinaus finden Sie hier Neuigkeiten zu unserem jährlichen CONSILIUM-Rechtskommunikationsgipfel.

Im Rahmen der Mainzer Datenschutztage hält Martin Wohlrabe am 22. April 2020 um 14 Uhr ein Webinar zum Thema "Krisen-PR nach der Cyber-Attacke". Das Programm findet in diesem Jahr im virtuellen Kongressraum statt.

Der Rechtskommunikationsgipfel ist die jährlich größte Veranstaltung für Litigation-PR und Kanzlei-PR in Deutschland. Er findet in diesem Jahr am 17. November in Düsseldorf statt. Am Abend zuvor findet ein Get-Together statt.

Martin Wohlrabe war Interviewpartner der März Ausgabe des PR-Journal-Podcast. Thema war unter anderem das im Februar von ihm herausgebrachte Fachbuch "Litigation-PR: Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert".

Volker Boehme-Neßler, Professor für Öffentliches Recht sowie Medien- und Telekommunikationsrecht an der Universität Oldenburg, ist ab sofort Of Counsel bei Consilium. Der Jurist gehört zu den Pionieren der Litigation-PR in Deutschland. Im Jahr 2010 veröffentlichte er das Buch „Die Öffentlichkeit als Richter? Litigation-PR als neue Methode der Rechtsfindung“. Mit Volker Boehme-Neßler haben wir einen weiteren, erfahrenen Kollegen an Bord. Wir freuen uns, dass er unseren Mandanten künftig mit seiner ganzen Expertise zur Seite stehen wird.

Copyright © 2020 CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH