Aktuelle News & Pressemitteilungen

Beitrag im Detail

Rückblick: Rechtskommunikationsgipfel am 12. November 2019 in München

 

Nach dem Rechts­kommuni­ka­tions­gipfel 2018 im 49. Stock des Commerz­bank-Towers in Frank­furt, fand das jähr­liche Branchen­treffen der Rechts­kom­mu­ni­ka­to­ren in Deutsch­land nun 2019 das erste Mal in München statt.

Am 11. November (Beginn mit einem Get-Together am Abend) und den gesamten 12. November über tauschten sich Anwälte, Un­ter­nehm­ens­sprecher und Kanzlei­kommuni­ka­to­ren zu den neuesten Trends in der Litigation-PR aus und disku­tierten aktuelle Fälle. Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner waren das prmagazin und die MUNICH RE. Refe­renten waren u.a. Handels­blatt-Inves­ti­ga­tiv­re­por­ter Sönke Iwersen, Siemens-Chef­sprecherin Clarissa Haller und Braun­schweigs StA-Sprecher Klaus Ziehe.

Weitere Eindrücke finden Sie unter www.rechtskommunikationsgipfel.de

Zurück

Copyright © 2019 CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH