News

Alle CON­SI­LIUM-Berater hal­ten be­ständig Vor­träge und ver­öffent­lichen Artikel. Darüber hinaus finden Sie hier Neuig­keiten zu unserem jähr­lichen CONSILIUM-Rechts­kommuni­ka­tions­gipfel.

 

Unser Geschäftsführer Martin Wohlrabe sprach mit dem PR-Magazin darüber, warum auch große Law Firms in Sachen Kommunikation gerade nach offenkundigem Fehlverhalten wie Cum-Ex eine so schlechte Figur machen und was Großkanzleien konkret tun können, um ihre kommunikative Risikovorsorge zu verbessern.

Im Rahmen der Mainzer Datenschutztage hält Martin Wohlrabe am 22. April 2020 um 14 Uhr ein Webinar zum Thema "Krisen-PR nach der Cyber-Attacke". Das Programm findet in diesem Jahr im virtuellen Kongressraum statt.

Der Rechtskommunikationsgipfel ist die jährlich größte Veranstaltung für Litigation-PR und Kanzlei-PR in Deutschland. Er findet in diesem Jahr am 17. November in Düsseldorf statt. Am Abend zuvor findet ein Get-Together statt.

Martin Wohlrabe war Interviewpartner der März Ausgabe des PR-Journal-Podcast. Thema war unter anderem das im Februar von ihm herausgebrachte Fachbuch "Litigation-PR: Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert".

Copyright © 2021 CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH