Dipl.-Jur. Daria Gladkov

Beraterin

Daria Gladkov

Telefon: +49 30 20 91 29 70
E-Mail:

Die Juristin studierte zunächst deutsch-franzö­sisches Recht an der Uni­versität Erlangen-Nürn­berg; ihr Studium schloss sie anschließend an der Ludwig-Maxi­milians-Uni­versität mit dem Schwer­punkt Straf­justiz, Straf­ver­tei­digung, Prävention ab.

Bevor sie zu CONSILIUM kam, war sie als Journa­listin für die Süd­deutsche Zeitung, den Baye­rischen Rund­funk und ein Investi­gativ­format der Medien­gruppe Pro­Sieben­Sat.1 tätig. Zuletzt ver­ant­wortete Daria Gladkov die cross­mediale Medien- und Öffent­lich­keits­arbeit der Landes­regierung und des Minister­präsi­denten des Landes Nord­rhein-West­falen mit.

Daria Gladkov berät haupt­sächlich Unter­nehmen im Bereich des Wirt­schafts­straf- und Insolvenz­rechts und unter­stützt sie bei der strate­gischen Errichtung, Ver­teidi­gung oder dem Wieder­aufbau ihrer Reputation.

Copyright © 2022 CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH