Reiner Rossmann

Of-Counsel

Reiner Rossmann berät Unter­nehmen und Top­manage­ment in allen Aspekten der strate­gischen Kommu­ni­kation. Er ist Ideen- und Rat­geber sowie Sparrings­partner, wenn Kommu­ni­kation der erfolgs­kritische Faktor wird, weil Reputation oder sogar Existenz bedroht sind. Mit Fokus auf Litigation Support und Krisen­kommu­ni­kation ent­wickelt Reiner Rossmann gemein­sam mit unseren Man­danten Konzep­tionen, Inhalte und Kern­bot­schaften und begleitet zugleich die Um­setzung aller kommu­ni­kativen Maß­nahmen. Sein Erfolg beruht auf Krea­tivität, auf lang­jähriger, um­fassender Erfahrung und auf der Fähig­keit zuzuhören.

Reiner Rossmann war Presse­chef und Leiter Group & Finan­cial Commu­ni­cations der Commerz­bank. Zuvor baute er gemein­sam mit Partnern die Finanz­kommu­ni­kations­bera­tung der führen­den deutschen PR-Agentur PLEON auf. In die Kommu­ni­kation wechselte der Diplom-Kauf­mann und Diplom-Volks­wirt aus dem Invest­ment Banking von Deutsche Bank und Dresdner Bank in Frank­furt und London. Reiner Rossmann hat mehr als zwei Drittel der DAX-Unter­nehmen sowie eine Viel­zahl weiterer Gesell­schaften in Deutschland und Europa beraten.

Copyright © 2022 CONSILIUM Rechtskommunikation GmbH