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Darüber hinaus finden Sie hier Neuigkeiten zu unserem jährlichen CONSILIUM-Rechtskommunikationsgipfel.

Anwälte arbeiten nach bestimmten Grundsätzen. Im Austausch mit den Medien gelten häufig andere Regeln. Was Juristen für eine erfolgreiche Medienarbeit beachten müssen.

Der Mediendruck in Wirtschaftsstrafverfahren ist erheblich. Kein Grund, sich einzugraben. Warum dies immer mehr Strafverteidiger erkennen und welche Alternativen es zur No-Comment-Strategie gibt, beschreibt unser Geschäftsführer Martin Wohlrabe auf LTO.

Medien-Arbeit ist eine der vielversprechendsten Methoden für Anwälte, auf sich aufmerksam zu machen. Denn sie ist glaubwürdig, beeinflusst das Image gezielt und trifft die Zielgruppe genau. Unser Geschäftsführer Martin Wohlrabe zeigt in der AdVoice sieben Tipps.

Der Deutsche Juristentag hat intensiv zur "Öffentlichkeit im Strafverfahren" disktuiert. Was die Ergebnisse bedeuten, ordnet Martin Wohlrabe für das PR-Magazin in einem Gastbeitrag ein.

Die Verrechtlichung in der PR schreitet unaufhaltsam voran. Zeit für Kommunikatoren, die Augen noch besser offenzuhalten. Was sie jetzt wissen müssen, beschreibt unser Geschäftsführer Martin Wohlrabe im aktuellen KOMMUNIKATIONSMANAGER.

Zu den meisten Krankenhäusern gehören Intensivstationen, wie zum PR-Berater das Adressbuch. Doch was, wenn Krankenhäuser selbst zur Intensivstation werden? Wie man hier chirurgisch präzise kommuniziert, erklärt unser Geschäftsführer Martin Wohlrabe.

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