Headerbild Berater

Wir kommunizieren für unsere Mandanten

Rechts- und Krisenthemen

auf höchstem Niveau.

Stefan Beutelsbacher
Externer Berater

Stefan Beutelsbacher

Der ausgebildete Redakteur ist Korrespondent der WELT und WELT AM SONNTAG in New York. Er berichtet für die Wirtschaftsredaktion von der Wall Street und unterstützt CONSILIUM-Mandanten als externer Berater.

Als Journalist kommt er regelmäßig mit der amerikanischen Litigation-PR in Berührung. Dabei beobachtet er für CONSILIUM die neuesten Trends der Branche. Es könnte keinen besseren Ort dafür geben: Amerika ist das Mutterland der Rechtskommunikation.

Stefan Beutelsbacher hält einen Master-Abschluss in „Internationalen Beziehungen" mit dem Schwerpunkt „Europäisches Recht" an der französischen Universität „Sciences Po Paris".

Copyright © 2018 - Consilium Rechtskommunikation GmbH | Kurfürstendamm 56, 10707 Berlin | Kontakt Impressum Datenschutz