Ihre PR-Spezialisten für alle

kommunikativen Herausforderungen

im juristischen Umfeld

Einige
Referenzen über uns

Wir behandeln unsere teils hochsensiblen Mandate stets vertrauensvoll. Hier finden Sie daher nur eine kleine Auswahl an Referenzen. Weitere gern nach Rücksprache bei persönlicher Kontaktaufnahme.

 

„Mit CONSILIUM habe ich viele gute Erfahrungen gemacht. Das Unternehmen kommuniziert gerade in kritischen Situationen sensibel, unkompliziert und stets mit großem Weitblick. Persönlich kann ich Herrn Wohlrabe und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.“

— RA Dr. Moritz Sponagel
Insolvenzverwalter der IBP-GmbH von Bundesverkehrsminister a.D. Günther Krause

„Für mich war der kühle Kopf in meiner persönlichen Medienkrise CONSILIUM. Gemeinsam haben wir Szenarien analysiert und Strategien entwickelt, wie wir zu welchem Zeitpunkt reagieren und handeln können, um aus der Krisensituation so gut wie möglich herauszukommen. Das war sehr hilf- und erfolgreich!“

— Viktoria Kleber
Reporterin im ARD-Morgenmagazin

„Als Rechtsanwälte sind wir gewohnt, uns schriftlich auszudrücken. Wer aber glaubt, er könne in gleicher Weise Texte für die Öffentlichkeit produzieren, sollte bei CONSILIUM Demut lernen: Die anwaltliche Schreibe lässt man nicht so einfach hinter sich und zum gelernten Journalisten wird man nicht auf Knopfdruck. Bei CONSILIUM ist mein Gesprächspartner beides – Anwalt und Journalist. Die Ergebnisse können sich sehen (und lesen!) lassen.“

— RA Dr. Wolfgang Beckmann
Gründungspartner von VOELKER & Partner

„CONSILIUM hat bei der Platzierung unseres Legal-Tech Produktes genau den richtigen Ton getroffen. Die geplanten Maßnahmen sind stets äußerst durchdacht und fügen sich in eine nachhaltige Strategie ein - das ist auch bei den beteiligten Journalisten angekommen, zu denen wir enge Beziehungen aufbauen konnten.“

— Bernhard Schulz
Gründer und Geschäftsführer des Fluggastrechteportals Compensation2Go

„Die ausgezeichneten Kontakte in die Medienlandschaft sind ein wichtiger Grund, warum wir mit CONSILIUM so zufrieden sind. Herr Wohlrabe kennt die entscheidenden Ansprechpartner und erreicht so immer wieder sehr gute Ergebnisse. Der juristische Background in der Agentur macht für uns als Kanzlei die Zusammenarbeit besonders angenehm.“

— RA Dr. Thomas Durchlaub
haas und partner, Bochum

„Unser Inhouse-Seminar zur Medienarbeit durch Herrn Wohlrabe war eine gelungene Veranstaltung, die für einige Denkanstöße sorgte. Das Schöne an der Zusammenarbeit mit ihm ist: Er verknüpft sein Knowhow aus Rechtsmarkt und Medienbranche sehr gut. Dabei denkt er nicht nur in klassischen Printmedien, sondern digital und damit zukunftsgerichtet. Für uns ist er Innovationsgeber und Inkubator.“

— Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit
Top 20-Kanzlei in Deutschland (Kanzleimonitor)

Copyright © 2017 - Consilium Rechtskommunikation UG | Kurfürstendamm 56, 10707 Berlin | Impressum Datenschutz