Ihre PR-Spezialisten für alle

kommunikativen Herausforderungen

im juristischen Umfeld

Unsere
Senior-Berater

RA Martin Wohlrabe
RA Martin Wohlrabe

Der Journalist und Rechtsanwalt arbeitete u.a. als Autor für SPIEGEL Online, schrieb für die Wirtschaftsredaktion der BILD-Zeitung und sammelte Erfahrung in der SPIEGEL- Ge­richtsreportage.

Außerdem arbeitete Martin Wohlrabe als Referent von Wolfgang Schäuble im Deutschen Bundestag und verantwortete dort die Pressearbeit des Ministers mit.

RA Martin Wohlrabe berät Unternehmen und Kanzleien bei allen Fragen rund um die Kommunikation von Recht. Er ist Geschäftsführer von CONSILIUM Rechts­kommunikation.

RA Christoph Abeln
RA Dr. Christoph Abeln

Der Fachanwalt für Arbeitsrecht ist Inhaber einer auf Arbeitsrecht für Führungskräfte spezialisierten Kanzlei mit Sitzen in Berlin, München, Frank­furt und Hamburg.

Er vertritt regelmäßig Persönlichkeiten, über deren rechtliche Aus­einander­setzungen in den Medien berichtet wird.

Außerdem schrieb der Anwalt mehrere Sachbücher, zuletzt das in Zweit­auflage erschienene „Handbuch für Führungskräfte“. Seine Kanzlei veranstaltet den jährlichen Führungskräftetag in Berlin.

Stefan Beutelsbacher
Stefan Beutelsbacher

Der ausgebildete Redakteur ist Korrespondent der WELT und WELT AM SONNTAG in New York. Er berichtet für die Wirtschaftsredaktion von der Wall Street und unterstützt CONSILIUM-Mandanten als externer Berater.

Als Journalist kommt er regelmäßig mit der amerikanischen Litigation-PR in Berührung. Dabei beobachtet er für CONSILIUM die neuesten Trends der Branche. Es könnte keinen besseren Ort dafür geben: Amerika ist das Mutterland der Rechtskommunikation.

Stefan Beutelsbacher hält einen Master-Abschluss in „Internationalen Beziehungen" mit dem Schwerpunkt „Europäisches Recht" an der französischen Universität „Sciences Po Paris".

Copyright © 2017 - Consilium Rechtskommunikation UG | Kurfürstendamm 56, 10707 Berlin | Impressum Datenschutz